top of page
Manuel_Weiersmüller_22.jpg

über zweidimensional Fotografie

Ich bin ein hauptberuflicher Fotograf in der Region Aarau. Meine Spezialgebiete sind Fotoshooting im Bereich Hochzeitsfotos, Kinderfotos, Familienfotos, Portrait-  und Bewerbungsfotos. Kurz gesagt, ich liebe es mit Menschen spontan und  professionell zusammen zu arbeiten und mit ihnen in jeder Situation das beste Foto heraus zu holen. Ausserdem lichte ich professionelle Business- und Mitarbeiterfotos für Firmen ab und erstelle Werbefotos.

 

Gerne berate ich dich von der ersten Planung, der Wahl des geeigneten Fotoshooting bis hin zum Posing, damit du toll und natürlich aussiehst.

 

Als professioneller Fotograf biete ich dir neben Spass am Set, höchste Qualität und Sicherheit für deine Fotos.

über Manuel Weiersmüller

Ich fotografiere schon seit über 15 Jahren. Angefangen hat die Leidenschaft für die Fotografie schon früh. Damals fotografierte ich oft im Alltag und an Jugendevents. So habe ich gelernt, jede Kamera intuitiv und spontan zu bedienen. Die besten Fotos waren immer Momentaufnahmen die man nicht wiederholen oder stellen konnte. Diese Art zu Fotografieren habe ich in den Jahren immer weiter perfektioniert. Seit 2011 begleite ich Hochzeitspaare an ihrem schönsten Tag um die unvergesslichen Momente festzuhalten.

Nach der Geburt unserer Tochter habe ich mich im Sommer 2017 selbständig gemacht um mich voll auf meine Tochter und die Fotografie konzentrieren zu können.

Der nächste grosse Schritt war im Herbst 2019. Der Umzug nach Aarau-Rohr in mein eigenes grösseres Studio direkt an meinem Haus. So sind auch ab und zu Mal meine Kinder im Studio anzutreffen.

2023 habe ich zweidimensional AG gegründet. Obwohl fotografieren noch immer mein Hobby ist, hat es sich zu einem professionellen Geschäft entwickelt.

ZD201206153352.jpg
bottom of page