top of page

Winterzauber in Lenzburg: Eine Zivile Hochzeit im Schnee und in der Bergbeiz auf dem Rütihof

Aktualisiert: 9. Feb.


Lenzburg im Winter: Der erste Blick in eisiger Pracht

Die Liebe ist wie der Winter – kalt und dennoch wunderschön. Der First Look in Lenzburg bei Minusgraden war ein einzigartiger Start für diesen besonderen Tag. Die Kälte wurde durch die Wärme der Liebe zwischen dem strahlenden Paar aufgehoben.

Standesamt im kleinen Kreis: Intime Trauung in Lenzburg

Das Standesamt in Lenzburg war der Ort, an dem sich das Paar im engsten Kreis das Jawort gab. Intim und herzlich wurde hier der Grundstein für ihre gemeinsame Zukunft gelegt.

Verschneiter Wald: Magisches Fotoshooting im Winterwunderland

Nach den Gruppenfotos in Lenzburg zog es uns in einen verschneiten Wald. Zwischen den glitzernden Bäumen entstanden einzigartige Aufnahmen mit der Abendsonne. Ein kurzes, aber zauberhaftes "kaltes" Fotoshooting, das die frostige Schönheit des Moments einfing.

Bergbeiz auf dem Rütihof: Ein Festmahl im Schnee

Das festliche Abendessen fand in der Bergbeiz auf dem Rütihof statt. Die mit Schnee bedeckte Kulisse verlieh der Feier eine märchenhafte Note. Marroni, Speckzopf und zum Abschluss Raclette verwöhnten die Gäste mit kulinarischen Höhepunkten inmitten der Winterpracht.



9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page