top of page

Barfuss im Regen: Eine Hochzeit in der Altstadt von Aarau



Der Hochzeitstag in der charmanten Altstadt von Aarau begann mit starkem Regen und kühlen Temperaturen. Doch trotz des ungemütlichen Wetters strahlte die Freude und Liebe des Paares heller als der dunkelste Wolkenhimmel. Als Hochzeitsfotograf im Aargau ist es meine Leidenschaft, genau diese einzigartigen Momente festzuhalten.

Eines meiner Lieblingsfotos zeigt die Braut barfuss. Sie hatte die Schuhe ausgezogen und genoss den Moment inmitten des Regens und der kühlen Luft. Ein Symbol für die Freiheit, Unbeschwertheit und Lebensfreude, die diesen besonderen Tag so unverwechselbar gemacht haben.


Egal, wie das Wetter aussieht, die Liebe kennt keine Grenzen. Ich freue mich darauf, euch zu zeigen, wie ich solche Momente einfange und in dauerhafte Erinnerungen verwandle. Seid ihr bereit, eure Geschichte zu erzählen?



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page