FOTOALBUM

FOTOALBUM

Jedes Album wird nach genauer Absprache mit dem Kunden designet und entworfen. Jede Seite und jedes Foto kann einzeln auf meiner Homepage online auf Wunsch verändert werden. Dieser Prozess, speziell bei den Hochzeiten, läuft meistens über die Wintermonate.

So wird jedes Album einzigartig im Design.

 

Da ich alle Bücher mit Adobe InDesign entwerfe und in PDF/X-4 speichere kann ich garantieren, dass jedes Buch noch Jahre später nachbestellt werden kann. (Eigene Erfahrung: verschüttetes Getränk)

Ein spezielles Highlight sind die optionalen handgefertigten patentierten Holzrahmen für die Fotobücher. Garantiert weltweit einzigartig. Ab Sommer 2021 werden die Holzrahmen gemeinsam mit JAMU produziert.

PREISE

Da ein Fotoalbum meistens mit einem Fotoauftrag zusammenhängt, variiert der Aufwand und somit auch der Preis stark. Für weitere Fragen können Sie sich gerne bei mir melden.