top of page

LUFTAUFNAHMEN

LUFTAUFNAHMEN MIT DROHNE

Bilder aus einer ungewohnten Perspektive stechen immer heraus. Mit einer Drohen sind einmalige Fotos möglich für die Früher ein grossen Aufwand betrieben werden musste.

Beim Einsatz der Drohe halte ich mich immer an alle gültigen Gesetze, so kann ich auch jeder Zeit für die Sicherheit aller anwesenden Personen garantieren. Leider sind dadurch nicht ohen weiteres an jedem Ort Luftaufnahmen möglich:

Darf in meiner Umgebung eine Drohen Starten? Antworten dazu gibt es auf dieser KARTE.

Aktuelle (Mai 2019) VORSCHRIFTEN.

PREISE

Die Drohen setze ich oft in einem Fotoauftrag ein. Sei es an Hochzeiten, bei Familienfotos oder bei der Immobilienfotografie. Je nach benötigten Bewilligungen variiert der Aufwand und somit auch der Preis stark. Für weitere Fragen können Sie sich gerne bei mir melden.

bottom of page