top of page

Hochzeit auf Schloss Rued


Letzten Herbst hatte ich die Ehre, auf einer atemberaubenden Hochzeit auf Schloss Rued in der Schweiz zu sein. Die Hochzeit fand im Schloss Rued statt und bot eine atemberaubende Kulisse für das Brautpaar und ihre Gäste. Da das Wetter mitspielte konnte das Apéro draussen auf der Terrasse durchgeführt werden.

Das Brautpaar hatte sich für eine elegante und romantische Hochzeit entschieden, und das Schloss Rued bot dafür die perfekte Umgebung.

Nach der Zeremonie wurde der Empfang vor dem Schloss abgehalten.

Die Feier fand in einem eleganten Saal statt, der mit Kerzen und Blumen geschmückt war. Das Essen war köstlich und die Stimmung war ausgelassen, während die Gäste das Brautpaar beglückwünschten und ihre Liebe feierten.

Die Hochzeit auf Schloss Rued war wahrhaftig eine unvergessliche Erfahrung. Das Brautpaar hatte eine wunderschöne Hochzeit organisiert und das Schloss Rued bot die perfekte Kulisse für diesen besonderen Tag. Die Gäste und ich genossen die Schönheit des Ortes, die köstlichen Speisen und Getränke und natürlich die Gesellschaft des glücklichen Brautpaares. Es war eine wunderschöne Hochzeit, die für immer in Erinnerung bleiben wird.




80 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page