top of page

Liebesabenteuer in Brugg AG: Ein zauberhaftes Ziviles Hochzeitsfest

Aktualisiert: 12. Jan.


Heute möchte ich euch mitnehmen auf eine Reise durch ein zauberhaftes ziviles Hochzeitsabenteuer in Brugg AG. Als Hochzeitsfotograf hatte ich die Ehre, diesen besonderen Tag festzuhalten, der im bezaubernden BnB Flusshaus begann, sich im historischen Stadtmuseum Brugg fortsetzte und schließlich im StadtKLATSCH seine krönende Fortsetzung fand. Gerne respektiere ich den Wunsch des Brautpaares Ihre Gesichter nicht zu zeigen.


BnB Flusshaus: Der perfekte Start für die Liebe

Das BnB Flusshaus diente als bezaubernder Startpunkt für diesen besonderen Tag. Umgeben von der ruhigen Flusslandschaft und einer gemütlichen Atmosphäre wurde der Tag mit Liebe, Lachen und Vorfreude auf das, was kommen würde, eingeleitet.


Trauung im Stäblisaal des Stadtmuseums Brugg: Geschichtsträchtige Liebe

Der historische Stäblisaal des Stadtmuseums Brugg bot die ideale Kulisse für die zivile Trauung. Umgeben von Geschichte und Kultur gaben sich das strahlende Paar hier das Jawort. Meine Kamera fing nicht nur den Austausch der Ringe ein, sondern auch die Blicke voller Liebe und die emotionale Atmosphäre dieses bedeutsamen Moments.


Festlicher Ausklang im StadtKLATSCH: Liebe im Rampenlicht

Das StadtKLATSCH setzte den glanzvollen Schlusspunkt für dieses Hochzeitsfest. Umgeben von Freunden und Familie wurde ausgelassen gefeiert, getanzt und gelacht. Die einzigartige Atmosphäre dieses charmanten Veranstaltungsortes verlieh dem Fest eine unvergleichliche Note.


Meine Linse, eure Geschichte: Hochzeitsfotografie mit Herz

Als Hochzeitsfotograf ist es meine Mission, nicht nur Bilder zu machen, sondern Geschichten zu erzählen. Jeder Blick, jede Umarmung und jedes Lächeln spiegelt die Liebe wider, die an diesem Tag in der Luft lag. Diese Fotostrecke ist ein kleiner Einblick in die magischen Augenblicke dieses zivilen Hochzeitsabenteuers in Brugg AG.


Kontaktiert mich für eure Geschichte!

Möchtet auch ihr eure Liebe in Bildern festhalten? Zögert nicht, mich zu kontaktieren! Ich freue mich darauf, eure einzigartige Geschichte zu erzählen und die Magie eures besonderen Tages einzufangen.

Vielen Dank, dass ihr meinem Blogbeitrag gefolgt seid. Bis zum nächsten Mal mit weiteren inspirierenden Geschichten!

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page