top of page

Romantische Hochzeit im Schloss Liebegg: Ein Traum aus Liebe und Eleganz



Schloss Liebegg: Ein Ort voller Zauber

Das Schloss Liebegg bot die perfekte Kulisse für den First Look des glücklichen Paares. Mitten im Schloss, umgeben von prächtigen Mauern und geheimnisvollen Gängen, begann dieser besondere Tag mit einem magischen Moment der Vorfreude und Zuneigung.

Fotoshooting in und um das Schloss: Eleganz in jedem Winkel

Nach dem First Look erkundeten wir die idyllischen Ecken des Schlosses für ein Fotoshooting. Vom kühlen Wald bis hin zu den historischen Gemäuern – jede Szenerie strahlte eine zeitlose Eleganz aus und bildete den perfekten Hintergrund für unvergessliche Aufnahmen.

Trauung im Diesbachzimmer: Intime Momente im Herzen des Schlosses

Die Trauung fand im kleinsten Rahmen im Diesbachzimmer innerhalb der Schlossmauer statt. Vor einer intimen Versammlung von engsten Freunden und Familienmitgliedern tauschte das Paar seine Gelübde aus, begleitet von zärtlichen Blicken und herzlichen Gesten.

Festliche Feier in der Schloss-Schür: Ein kulinarisches Festmahl

Das anschließende Fest fand in der Schloss-Schür statt, wo Gäste in festlicher Atmosphäre zusammenkamen, um die Liebe des Paares zu feiern. Mit einem köstlichen Festmahl und fröhlichen Gesprächen wurde der Tag in einer Atmosphäre von Freude und Wärme abgerundet.

Kontaktiert mich für eure Traumhochzeit im Schloss Liebegg!

Träumt auch ihr von einer romantischen Hochzeit im Schloss Liebegg? Als erfahrener Hochzeitsfotograf stehe ich bereit, um eure einzigartige Liebesgeschichte festzuhalten. Kontaktiert mich noch heute, um mehr über meine Dienstleistungen zu erfahren und eure Traumhochzeit Wirklichkeit werden zu lassen.

Vielen Dank, dass ihr meinen Blogbeitrag gelesen habt. Bleibt dran für weitere inspirierende Geschichten voller Liebe und Magie!

40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page